Mittagstisch

Im laufenden Schuljahr wird der Mittagstisch der Schule vom Verein Kindertagesstätte Luftballon geführt.

Der Mittagstisch wird für Kinder ab Kindergarten bis 6 Klasse in Nürensdorf (Hort Luftballon, Weiherstrasse 1) und in Oberwil (altes Schuelhüsli) angeboten. Für die Jugendlichen in der Oberstufe wird der Mittagstisch im Hatzenbühl angeboten.

Neu sind auch alle Schüler und Schülerinnen der 6. Klasse am Montag, Dienstag und Donnerstag im Foyer der Sporthalle Hatzenbühl

Mittagstisch Oberwil: (altes Schuelhüsli)

Können alle Kinder die in das Schulhaus Sunnenrain gehen,besuchen.

Mittagstisch Nürensdorf: (Hort Nürensdorf, Weiherstrasse1)

Können alle Kinder die ins Schulhaus Ebnet und in  Waldkindergarten gehen, besuchen.

Jugendliche die ins Schulhaus Hatzenbühl gehen, können den Mittagstisch bei genügend Anmeldungen Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag im Schulhaus Hatzenbühl besuchen.( siehe Mittagstisch Oberstufe)

Der Mittagstisch hat während der Schulzeit von Montag bis Freitag über den Mittag offen.

Anmeldungen nehmen wir per sofort unter:

kitaluftballon@sunrise.ch

oder unter