Welcome

Ferienbetreuung

In den Schulferien der Gemeinde Nürensdorf bieten wir für Kinder ab Kindergartenalter bis ende ihrer Schulzeit Ferienbetreuung an.

Wo:

Hort Nürensdorf, Weiherstrasse 1

Wann.

Frühlingsferien

Sportferien

Sommerferien 1,2 und 5 Woche

Herbstferien

Jeweils minimum 3 Wochen im Voraus anhand Kontaktformular.

Taxordnung für Ferienbetreuung

Für angemeldete Hort- Kinder aus Nürensdorf, die in den Ferien mehr Betreuungsstunden brauchen gilt folgende Taxordnung:

sFr. 38.-

sFr. 66.-

sFr. 100.-

Der effektive Betreuungsbetrag wird mit den im Vertrag vereinbarten Pauschalen berechnet. Zum Beispiel:

Regelung:

-          Die Kinder werden anhand des Ferienanmeldeformulars angemeldet.

-          Zusatztage können nur berücksichtigt werden, wenn noch Betreuungsplätze frei sind

-          Anmeldungen werden nur bis zum Anmeldetermin entgegengenommen

-          In den Ferien werden die Zusatztage/ Stunden, wenn bereits Subventionen bezogen werden, auch subventioniert

-          Die Rechnungen werden nach den Ferien zugestellt

Ferien- Taxordnung für externe Kinder aus Nürensdorf, die in den Ferien die Betreuung im Hort wünschen:

Ganze Woche

Mo- Fr

sFr. 38.-

sFr. 66.-

sFr. 100.-

sFr. 480.-

Der Beitrag für die gebuchten Tage und die Administrationsgebühr von sFr.50.-werden im Voraus in Rechnung gestellt.

Die Betreuung ist erst bei Vertragsabschluss und Erhalt der Pauschale garantiert.

Ferien- Taxordnung für externe Kinder die nicht aus Nürensdorf kommen, die in den Ferien die Betreuung im Hort wünschen:

Ganze Woche

Mo- Fr

sFr.48.-

sFr.76.-

sFr. 120.-

sFr.580.-

In den Ferien wird den Kindern ein Ferienprogramm nach Thema geboten. Daher ist es nicht immer möglich, halbe Tage zu buchen. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf um die Ferien genug früh zu planen.

In den Frühlingsferien nehmen wir auf das Ferienprogramm von Schule/Eltern Rücksicht und probieren so, den Kindern die den Hort besuchen auch die Möglichkeit zu geben am Ferienprogramm von Schule/Eltern teilzunehmen.